Willax Bekleidungswerk

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

„Best for working people“ – dieses Motto treibt uns Tag für Tag an. Es ist unsere Leidenschaft, die Bekleidung zu schaffen, die im täglichen Einsatz gefordert wird. Seit über 50 Jahren steht die Firma der Familie Willax für robuste Berufsbekleidung, die Schutz, Passform und Wohlgefühl gibt – und das zu besten Preisen. Neue Erkenntnisse setzen wir auf direktem Weg um, damit die gute Qualität unserer Kleidung den aktuellen Ansprüchen gerecht wird.

Teaser Geschäftsleitung

Überzeugen Sie sich selbst!

Denn für uns stehen Kundenzufriedenheit und Service an obsterster Stelle – und das seit Generationen.

Ihr
Christof Willax & Hans Erhard Willax

Teaser Bullstar-Kollektion

Gibt es einen Unterschied zwischen Arbeit & Hobby?

Wer einmal die Qualität von echten Bullstar-Produkten erlebt hat, weiß diese auch in der Freizeit zu schätzen.

Bullstar entwickelt seine Arbeitsbekleidung vor allem in Hinblick auf Robustheit und Lebensdauer – mit einem hohen Anspruch an Material und Verarbeitung. Denn was für die Arbeit wichtig ist, ist für die Freizeit genauso wertvoll.